Parkfest 2018

Auch dieses Jahr wollen wir zum Parkfest rund um Otto’s Eck einladen. Das besondere Highlight ist am Samstag die Enthüllung der sanierten Amazone aus Zinkgussplastik. Alle Veranstaltungen kann man hier sich anschauen:

Auch das Schloss wird für Besucher geöffnet sein am Samstag von 16-18 Uhr und am Sonntag von 11-16 Uhr. Herzliche Einladung!

Marcus
Letzte Artikel von Marcus (Alle anzeigen)

2 Replies to “Parkfest 2018”

  1. Hallo Marcus, liebe Vereinsmitglieder,

    ich bin Mitglied der Weißeritztalmusikanten e.V.und wir durften am 19.08.2018 zum Parkfest auftreten. Vielen Dank noch einmal dafür.
    Ein Fotograf machte auch einige Aufnahmen von uns. Ist er ein Vereinsmitglied und könnte er uns eventuell ein paar Aufnahmen zur Verfügung stellen.

    Für die Vermittlung wären wir Ihnen sehr dankbar.Telefonisch bin ich unter 015223254271 erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karina Voigt
    i. A. Weisseritztalmusikanten

  2. Liebe Karina, schön, dass Ihr bei uns auf dem Parkfest dabei gewesen seid. Gern vermittle ich den Kontakt, der nette Fotograf wird sich melden. Bis zum nächsten Mal an Otto’s Eck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert