Mitgliederinfo 08/2017

Wir haben wieder einen Rumtopf angesetzt. Also wer Früchte übrig hat die für den Rumtopf geeignet sind kann sie bei Familie Biber abgeben. Bitte gewaschen.
Von der Regionalstiftung der Sparkasse habe wir nun auch den Bescheid für den Zuschuss zur Sanierung der Zinkplastik Amazone bekommen. Nun können wir den Auftrag an den Restaurator Herrn Helm in Meißen vergeben.
Zur Vorbereitung Parkfest fehlt uns noch eine Musikalische Darbietung für die Eröffnung am Samstag. Der angedachte Chor hat leider abgesagt. Nun sind wir auf Ersatz Suche. Wer eine kleine Gruppe kennt, wo man mal nachfragen kann zwecks eines Auftritts kann sich bei mir melden.

Maik Biber
Letzte Artikel von Maik Biber (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert